Suzanna: lebt jetzt in Südhessen

Update: 14.09.2020


Wir haben neue Bilder von Suzanna bekommen. 😊😊😊


Update: 30.08.2020


Suzanna ist gut angekommen und lebt jetzt in Südhessen.

Suzanna: von "verzweifelt" zu "bezaubernd"


Sevilla: Suzanna ist eine 2013 geborene Dackel-Mix Dame



Einige Kinder haben Manoli davon berichtet, dass sie am Straßenrand einen völlig entkräfteten Hund gefunden haben. Zunächst ist nicht klar, warum die kleine Hündin so schlapp ist - ist sie krank?

Manoli eilt zum Straßenrand und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Dort wird sie zunächst mit Futter und Wasser versorgt. Der anschließende Tierarztbesuch brachte ein wenig Erleichterung - die Hündin ist gesund aber sehr erschöpft. Deswegen gibt Manoli ihr erstmal Zeit und Ruhe wieder zu Kräften zu kommen.

Nun entwickelt sich Suzanna von einem verzweifelten Häufchen Elend, zu einer bezaubernden und umgänglichen Dame, die Hündin mit den lustigen Puscheln an den Pfoten sucht nun ein neues zu Hause. Bei Manoli kommt sie sowohl mit anderen Hunden, als auch mit Katzen und Kindern, gut zurecht.

Suzanna auf einen Blick:

Die Hündin reist gechipt, geimpft, kastriert und auf die entsprechenden Mittelmeerkrankheiten getestet.

Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:

Regina Hofmann

Tel: 06124/12259

E-Mail: r.hofmann@schattenhunde.dog

Wir benötigen finanzielle Hilfe um Suzannas Pensionsplatz und ihre Versorgung durch eine Patenschaft oder eine Teilpatenschaft zu sichern. Auch Einzelspenden sind willkommen, jede Summe hilft uns weiter.


Links zur Adoption:


Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB





416 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen