top of page

Suzy - von Homeless Dogs Romania e.V.

Update: 20.12.2022


Suzy ist heute in ihr Für-Immer-Zuhause umgezogen



 

Update: 12.12.2022


Gestern Abend ist Suzy wohlbehalten bei ihrer Pflegestelle angekommen.

Suzy ist ein Sonnenschein: sehr lieb, verschmust und verspielt. Besonders wohl fühlt sie sich im Garten!



 

Oma Suzy braucht wirklich dringend ein Zuhause 🏠🙏❤️





Die kleine ca. 25 cm große Suzy ist eine ruhige, liebe und verschmuste Hündin ❤.


Sie gehört mit ihren ca. 9 Jahren nicht mehr zu unseren Jungspunden, daher suchen wir ein ruhiges Zuhause, mit einem kuschligen Körbchen ❤.


Suzy lebte bis vor kurzem noch an einem Feld, wo man sie vergiften wollte, weil sie immer wieder Welpen bekommen hat und diese für die Anwohner lästig wurden.....


Suzy versteht sich hervorragend mit ihren Artgenossen und Katzen sind ebenfalls kein Problem.


Suzy ist geimpft, gechipt, kastriert und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzgebühr + Schutzvertrag über den Partnerverein Licht für Schattenhunde e.V. aus.


Außerdem wird vor Ausreise noch ein sogenannter Snap 4Dx Test ( Mittelmeerkrankheiten-Test) durchgeführt





0 Ansichten