top of page

Toby – eine Seele von Hund

Neuzugang: 01.07.2024


Rumänien/Bukarest - Team Gabriela:


Toby - geboren Juni 2021 - ist mit seinen 3 Jahren (Stand Juni 2024) ein junger und lebensfroher Rüde, der nur darauf wartet, dein Herz zu erobern. Er ist ein stolzer und charakterlich sehr feiner Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 55cm und wiegt etwa 27 kg. Vor zweieinhalb Jahren wurde er von einer liebevollen Familie auf der Straße gefunden. Sie entschieden sich, ihn bei sich aufzunehmen, und er lebte glücklich mit ihnen und anderen Hunden zusammen. Seine Vergangenheit sowie die Hintergründe weshalb er seine Familie verloren hat, bleiben jedoch ein Rätsel.



 Toby ist ein freundlicher, warmherziger und kluger Hund. Menschen und Hunde sind seine besten Freunde, und er freut sich immer, neue Bekanntschaften zu machen. Er liebt es, mit Kindern und anderen Hunden zu spielen – ein echtes Familienmitglied durch und durch! Auch wenn er noch nicht perfekt an der Leine geht, ist er voller Eifer es zu lernen, um bald tolle Spaziergänge mit seinen neuen Menschen zu genießen.

 

Toby ist ein echter Hingucker mit meinem schwarzen, wundervoll glänzend glatten Fell. Besonders das geheimnisvolle weiße Abzeichen auf der Brust und der kleine weiße Fleck unter seinem Kinn untersteichen seinen Charme und machen ihn unwiederstehlich.

Er bringt nicht nur eine Menge Liebe und Wärme mit in sein zukünftiges Fünf Sterne Zuhause, sondern auch eine Portion Abenteuerlust und Charme. Er ist hervorragend sozialisiert, versteht sich blendend mit anderen Hunden und könnte daher auch gut in ein neues zu Hause ziehen, in dem bereits Hunde leben.

 

Unser Schützling wird natürlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.


Der Test auf die entsprechenden Mittelmeererkrankungen wird nachgeholt.


Die Adoption von Toby erfolgt über Direktvermittlung. Er steht in den Startlöchern, um die Welt zu erkunden und sucht nach einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem er seine volle Liebenswürdigkeit entfalten kann. Toby ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben, vollgepackt mit Liebe, Wärme und Zuneigung.


Wenn du bereit bist, Tobys Herz zu öffnen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit zu schenken, würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:

 

Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Toby's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB







41 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentáře


bottom of page