top of page

Toni - von Homeless Dogs Romania e.V.

Update: 20.12.2022


Toni ist in seinem neuen Zuhause angekommen.

 

❤❤ Toni ❤❤


Über 1000 Mal geteilt aber keine einzige Anfrage..


Der ruhige Toni hofft auf eine bessere Zukunft 🍀



Der ca. 5 jährige Rüde ist ein sehr ruhiger und super lieber Kerl.


Auch er ist ein GERETTER aus der Rettungsaktion Tandarei/Amara


Toni sucht Menschen mit Ruhe und Geduld 🍀


Er ist defentiv KEIN Angsthund, sondern bei fremden Menschen, anfangs noch etwas schüchtern und zurückhaltend.


Inzwischen genießt er es von uns gekrault zu werden und kann gar nicht genug davon bekommen.

Er sucht unsere Nähe und ist mittlerweile immer um uns herum ❤.

Wir sind so happy das Toni endlich auf dem richtigen Weg ist, seinen Kennel mit seinen anderen Artgenossen verlässt ❤ und den Freilauf erkundet, als hätte er nie zuvor etwas anderes gemacht 😍.


Toni ist ca. 40-45 cm groß.


Er ist geimpft, gechipt, kastriert und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzgebühr + Schutzvertrag über den Partnerverein Licht für Schattenhunde e.V. aus.


Außerdem wird vor Ausreise ein sogenannter Snap 4Xd Test ( Mittelmeerkrankheiten - Test ) durchgeführt.





5 Ansichten