top of page

Tony: unser Sunnyboy!

Update: 18.03.2023


Tony wurde über einen anderen Verein vermittelt.

 

Tony ist ein im März 2022 geborener Mischlingsrüde


Fotoupdate: 23.02.23



 

Neuzugang: 01.02.2023

Rumänien/Ploiești/Team Carmen: Tony ist ein im März 2022 geborener Mischlingsrüde, der auf einer privaten Pflegestelle auf seine Direktadoption in ein erstes eigenes Zuhause wartet.


Tierschützerin Carmen fand Tony und seine Geschwister entsorgt im Hausmüll. Wenn es um Tierleid geht, schaut Carmen niemals weg und so sicherte sie die Findelkinder und fuhr mit ihnen auf direktem Weg in sein vorübergehendes Pflege-Zuhause. In der Sicherheit der Familie der Pflegestelle lebte die Geschwisterbande sichtlich auf. Mittlerweile konnten alle in ein neues gutes Zuhause vermittelt werden, außer Tony.Tony sucht nun auch seine Für-immer-Familie.

Unser Sunnyboy trägt ein wunderschönes Fell in black and tan mit weißen Kniestrümpfen, weißen Abzeichen an Brust und Nacken und einer ausdrucksstarken Maske. Er hat mit 11 Monaten (Stand 02/2023) eine Schulterhöhe von 55 cm.

Tony wurde in Vorbereitung auf seine Auslandsadoption bereits kastriert geimpft, gechipt, gegen Ektoparasiten behandelt, entwurmt und im Schnelltest negativ auf die entsprechenden Mittelmeerkrankheiten getestet.

Unser Sunnyboy ist dem Menschen gegenüber sehr freundlich. Er genießt jede Aufmerksamkeit und Zuwendung der Tierschützer. Er ist aufgeschlossen, neugierig, verspielt und mit anderen Hunden sehr gut sozialisiert. Tony ist ein toller Hund, der jetzt endlich auch sein Zuhause braucht und nicht ohne seine Geschwister zurückbleiben sollte. Er muss und will noch so viel lernen und hätte bestimmt Spaß am Besuch einer Hundeschule oder beim Hundesport.

Mehr Informationen zu unserem Tony bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:


Marina Jäger

Tel: 0178/5177346


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Tony's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 1.15MB






78 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page