Tony: Wohin geht die Reise?


Update 04.08.2020

Tony: wohin geht die Reise?


Jetzt können wir  diese Frage beantworten.

Sie begann in einem Puplic Shelter in Rumänien.

Tonys zweite Station war eine Pension in Bukarest, Rumänien.

Als drittes ging es im Juni nach Chemnitz. Dort zeigte er sich vom ersten Tag als toller Hund.

Nun hat er ein eigenes Zuhause gefunden, so wie wir es uns für ihn gewünscht haben.

Seine Reise hat ihn in das wunderschöne Oldenburg in Niedersachsen geführt.

Update 28.06.2020

TONY, jetzt in 09117 Chemnitz auf Pflegestelle


Tony hat wunderschöne, bernsteinfarbene Augen. Schau dir gerne die neuen Fotos an und überzeuge dich. Nach so kurzer Zeit in der Pflegestelle zeigt er sich aufgeschlossen gegenüber Kindern, den anderen Hunden und den Katzen. Auch der Papagei ist kein Problem

Video: Tony 1

Video: Tony 2

Bukarest: Tony ist ein 2017 geborener, ca. 40 cm großer Rüde.



Als wir die ersten Fotos von Tony sehen, sind uns sofort seine wunderschönen braunen Augen aufgefallen, der fragende Blick…

Was das Leben für Tony plant wissen wir nicht.

Wir kennen nur ein kleines Kapitel seiner Vergangenheit.

Gemeinsam mit Timmy war er im Public Shelter Brad, in der Nähe von Petrosani untergebracht.

Die beiden hatten Glück im Unglück, nach einem dreiwöchigen Aufenthalt gelang es Sandrine sie zusammen aus dem Tötungsshelter zu holen.

Sie wurden in einer Pension in Bukarest untergebracht.

Tony ist ein sehr freundlicher, ein besonders sanfter Rüde.

Wir suchen Menschen, die eine Patenschaft oder eine Teilpatenschaft für seine Versorgung übernehmen.

Tony auf einen Blick:

Der mittelgroße Rüde reist gechipt, geimpft und auf die entsprechenden Mittelmeerkrankheiten getestet.


Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:

Lore Bobe-Prison

Tel: 05424/8095222

E-Mail: l.bobe@schattenhunde.dog



Links zur Adoption:


Online Selbstauskunftsbogen Adoption


Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB




459 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Botón: unser Knopf