top of page

Toto, der Charmeur

Neuzugang: 24.04.2024


Rumänien/Târgu Mureș- Team Aliz:

Toto, der kleine Charmeur mit den großen Augen und dem noch größeren Herzen! 


Dieser 43 cm große Wirbelwind wurde von einer freundlichen Dame zu einer Kastrationsaktion gebracht, nachdem er in ihrer Nachbarschaft herumgestreunt war, auf der Suche nach Leckerbissen und Streicheleinheiten. 

Geboren im Juli 2023, ist er bereits kastriert, gechipt und komplett geimpft (er kann daher ab dem 10. Mai reisen).

 

Toto sieht aus wie ein Terriermischling. Mit seinem schwarzen Gesicht, das kontrastreich zu seinem weißen Fell steht und mit dunklen Tupfern und Punkten übersät ist, könnte man meinen, er hätte persönlich an seinem eigenen Kunstwerk mitgemalt. Aber der wahre Höhepunkt sind seine braunen Hundeaugen, die immer zu einem charmanten Grinsen zu lächeln scheinen.

 

Er ist ein echter Teamplayer, der sich mit Hunden aller Größen und Geschlechter gut versteht und sogar ein Herz für Katzen hat

Seine freundliche Natur erstreckt sich auch auf Kinder, bei denen er immer für ein paar liebevolle Streicheleinheiten zur Verfügung steht.


An der Leine ist Toto ein vorbildlicher Begleiter, obwohl er manchmal versucht, das Tempo anzugeben - aber wer kann ihm das verübeln? 

Er ist einfach nur begeistert, die Welt zu erkunden! In seinen ruhigeren Momenten genießt er es auch mal zu chillen oder sich gemütlich auf einen Schoß zu kuscheln. 

Im Gegensatz zu manchen seiner Artgenossen ist Toto kein großer Bellfreund - er bevorzugt es, seine Liebe mit einem sanften Blick oder einem zarten Schnüffeln auszudrücken.


Insgesamt ist Toto ein absoluter Schatz von Hund, der bereit ist, sein Herz an diejenigen zu verschenken, die ihm ein liebevolles Zuhause bieten können. 

Wer kann dieser Grinse- und Schmusebacke mit seinem großen Charme schon widerstehen?




 Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

 

Die Adoption von Toto erfolgt über Direktvermittlung. Er steht in den Startlöchern, um die Welt zu erkunden und sucht nach einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem er seine volle Liebenswürdigkeit entfalten kann. Toto ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben, vollgepackt mit Liebe, Wärme und Zuneigung. Wenn du bereit bist, Totos Herz zu öffnen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit zu schenken, würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:

 

Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517

23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page