Ursu: Wer gibt dem sanften Riesen ein Zuhause?

Update: 29.05.2021


Ursu wurde über einen anderen Verein vermittelt.

Bukarest: Ursu ist ein ca. 2012 geborener Mischlingsrüde



Ursu = Bär - besser kann man einen Namen nicht aussuchen. Stattliche 40 - 45 kg bringt der große Blonde mit der schwarzen Nase auf die Waage.

Ursu liebt Menschen und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er war in einem öffentlichen Shelter von der Tötung bedroht und wurde daher im Januar 2020 von Iuliana in einem privaten Tierheim untergebracht.

Jetzt ist Ursu erst einmal sicher, aber das soll doch bitte nicht seine letzte Station sein. Wir suchen deswegen ganz dringend eine Familie für diesen tollen Hund, die ihm einen schönen Lebensabend bescheren kann.

Ursu auf einen Blick:

Ursu ist kastriert und wird bis zur Ausreise noch entsprechend geimpft und gechipt.

Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:

Sandy Klinger

Tel: 0176 30193003

E-Mail: s.klinger@schattenhunde.dog

Wir benötigen finanzielle Hilfe um Ursus Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Patenschaften und Spenden:


Pate werden


Spenden

Links zur Adoption:

Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB









623 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Botón: unser Knopf