Zephir - Der kleine Kobold

Update: 05.02.2022


Der kleine Bub hat sich super eingelebt und versteht sich blendend mit seinem großen neuen Bruder.



 

Update: 28.01.2022


Zephir ist in seinem neuen Zuhause angekommen.



 

Update: 16.01.2022


Zephir hat ihre "für immer Familie" gefunden

 

Update: 11.01.2022


Zephir ist seit dem 29.12.2021 auf einer Pflegestelle in Mastershausen

 

Neuzugang: 20.12.2021

Belarus: Zephir ist ein im April 2020 geborener kleiner Mischlingsrüde.


Unsere Tierschützerin Natalia erfuhr von Bekannten, das sich ein kleiner Hund seit Tagen in ihrer Gegend aufhält, der dringend Hilfe benötigt.

Natalia fuhr sofort zur Fundstelle und fand ein erbarmungswürdiges kleines Fellbündel vor, sie nannte ihn Zephir.

Zephir war in einem furchtbaren Zustand, das Fell nass bis auf die Haut, total verfilzt und verdreckt, er zitterte vor Kälte, hatte große Angst.

Wer weiß, was dem kleinen Kerlchen bisher widerfahren war...

Natalia brachte Zephir zu ihrer Mutter und die Erstversorgung begann. Behutsam wurde er geschoren und gebadet, durfte sich satt fressen und wohl seit langer Zeit in der Wärme eines Hauses auf einem weichen Bett schlafen. Nach und nach wurde er zutraulicher, verlor seine Ängste.

Zephir lebt mit momentan mit weiteren Hunden und Katzen zusammen, ist stubenrein und kann schon gut an der Leine laufen.


Der kleine Rüde wiegt ca. 10 kg, hat schneeweißes Fell, schwarze Knopfaugen, ein Ringelschwänzchen und niedliche Schlappohren.


Zephir reist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt in sein neues Zuhause.

Unser liebenswerter, aufgeschlossener, freundlicher kleiner Kerl sucht nun sein eigenes für-immer-Zuhause. Bei Interesse an „Zephir“ und mit allen weiteren Fragen wende dich bitte gerne direkt an ihre Vermittlerin:


Carolin Basch

Tel: 015222878543

E-Mail: c.basch@schattenhunde.dog


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Zephir's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zur Adoption:


Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB




Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:


Projekthilfe vor Ort


Spenden





631 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen