Zorba: unser Knuffelchen

Zum neuesten Update von Zorba vom 20.03.2021

Team Ploiesti/Rumänien: Zorba ist ein im August 2020 geborener kleiner Mischlingswelpe.


Und wieder vier Wurfgeschwister, die am Rande der Großstadt Ploiesti am südlichen Rand der Karpaten (60 km nördlich von Bukarest) im Feld ausgesetzt und sich selbst überlassen wurden ...

Für Welpenkinder ohne die Mutter, ohne Wasser und Futter bedeutet das ihr Todesurteil! Aber es geschah ein Wunder: die kleine Weisenschar wurde gefunden und von unserer Tierschützerin Carmen auf einer ihrer Pflegestellen in Sicherheit gebracht.


Unser Knuffelchen Zorba ist ein klein bis mittelgroß werdender 5-Monate-alter Mischlingswelpe. Er trägt sein plüschiges Welpenfell gestromt in einem creme-maron Farbton.

Zorba ist ein typischer sehr verspielter Welpe, der zusammen mit seinen Wurfgeschwistern auf der Pflegestelle liebevoll aufgepäppelt und betreut wird. Er hat keinerlei Berührungsängste mit Menschen und ist auch den Kontakt zu Kindern gewöhnt. Andere Hunde - kein Problem - und auch Katzen sind seine Freunde.


Welche nette Familie bietet unserem Knuffel ein liebevolles „Für-immer-Zuhause“, nimmt ihn an die Pfote und übernimmt verantwortungsvoll seine Erziehung?


🖋


Update: 20.03.2021


Zorba wurde über einen anderen Verein vermittelt.


180 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen