Zorro: unser kleiner Strolch

Update: 18.01.2021


Zorro ist vermittelt und wartet auf seine Reise nach Deutschland

Team Ploiesti/Rumänien: Zorro ist ein im August 2020 geborener kleiner Mischlingswelpe.


Und wieder vier Wurfgeschwister, die am Rande der Großstadt Ploiesti am südlichen Rand der Karpaten (60 km nördlich von Bukarest) im Feld ausgesetzt und sich selbst überlassen wurden ...

Für Welpenkinder ohne die Mutter, ohne Wasser und Futter bedeutet das ihr Todesurteil! Aber es geschah ein Wunder: die kleine Weisenschar wurde gefunden und von unserer Tierschützerin Carmen auf einer ihrer Pflegestellen in Sicherheit gebracht.


Unser Zorro ist ein klein bis mittelgroß werdender 5-Monate-alter Mischlingswelpe. Er trägt sein plüschiges Welpenfell gestromt in einem maron-creme Farbton. Aktuelle Fotos folgen.

Zorro ist ein typischer sehr verspielter Welpe, der zusammen mit seinen Wurfgeschwistern auf der Pflegestelle liebevoll aufgepäppelt und betreut wird. Er hat keinerlei Berührungsängste mit Menschen und ist auch den Kontakt zu Kindern gewöhnt. Andere Hunde - kein Problem - und auch Katzen sind seine Freunde.


Welche nette Familie bietet unserem kleinen Strolch ein liebevolles „Für-immer-Zuhause“, nimmt ihn an die Pfote und übernimmt verantwortungsvoll seine Erziehung?


Bei Interesse an „Zorro“ - und mit allen weiteren Fragen - wende dich bitte gerne direkt an seine Vermittlerin:


Ute Herrmann

Tel.: 0172-7508515

E-Mail: u.herrmann@schattenhunde.dog


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Zorro's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Patenschaften und Spenden:


Pate werden


Spenden

Links zur Adoption:

Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF • 954KB







152 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen