Ein einzelnes Tier zu retten, verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

*Hundenärrin

*Kinderdompteurin

*Bücherwurm

*Bewegungsbegeisterte

*Sprachenliebhaberin

Sandy Klinger

 Vermittlungen

Sandy hat im Sommer 2020 über unsere Tierschützerin Iuliana aus Bukarest zu uns gefunden. Schon 2017 hatten sich die beiden auf Facebook kennengelernt und nachdem Sandy auch einmal vor Ort war, um Iuliana und ihre geretteten Schützlinge persönlich kennen zu lernen, hat sie den gemeinnützigen Verein Supporting Innocent Souls e.V. für Iuliana gegründet.

Wir haben die beiden nun in unserem Team aufgenommen, um die unschuldigen Seelen von Bukarests Straßen vereint zu retten.

Sandy war schon von Kindesbeinen an tierbegeistert: jeder Hund, jede Katze, auch Esel, Pferde, Ziegen... alles musste immer gestreichelt werden. Als es die Lebensumstände endlich zuließen, kamen auch gleich zwei Hunde aus dem Tierschutz zu ihr. Ihr Traum wäre ein eigener Tierschutzhof… und wer weiß, vielleicht lassen das die Lebensumstände auch irgendwann einmal zu ;-)

Sie weiß, dass es den Hunden in Deutschland überwiegend sehr gut geht und sie würde sich wünschen, dass auch alle anderen Länder solche modernen Tierschutzgesetze einführen würden. Dafür braucht man aber wohl noch einen langen Atem… bis es so weit ist, versucht Sandy den Hunden zu helfen, indem sie bei ihrer Vermittlung hilft und Iuliana (vor allem auf Facebook: https://web.facebook.com/SupportingInnocentSouls) unterstützt.

Kontakt: s.klinger@schattenhunde.dog