top of page

Hercule - Dringend Endstelle oder Pflegestelle gesucht!!!


Wir suchen für Hercule ganz dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle!

Er muss schnellstmöglich wechseln, da es auf der jetzigen Pflegestelle mit der vorhandenen Hündin nicht passt!


Hercule ist ein total liebes und wahnsinnig verschmustes Kerlchen, noch ein wenig ängstlich meidet er momentan noch den Kontakt zu anderen Hunden. 


Kurz beschrieben ist Hercule eher der klassische Einzelprinz der viel Zuneigung benötigt und das Hundeeinmaleins noch lernen muss. 


Hercule kann auch zu größeren Kindern, ab ca. 10 Jahren vermittelt werden.





Wenn du ein Plätzchen für den Schmusebär frei hast, dann melde dich bitte bei Hercules Ansprechpartner:


Michael Salwiczek

Tel. 0151-40733537


Michael kann dir alle weiteren Information zu unserem Gute-Laune-Paket geben. 🙂

Schau dir auch gern seinen Beitrag an:



Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB






15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentarai


bottom of page