top of page

Leni: unser Sonnenschein 🌞

Fotoupdate: 23.02.2023



 

Update: 13.02.2021


Böhmenkirch, Leni ist in ihrem neuen Zuhause angekommen



 

Update: 08.02.2021


Leni ist vermittelt und wartet auf ihre Reise nach Deutschland

 

Bukarest/Rumänien: Leni ist ein im Juli 2020 geborener Welpen-Mix.



Plötzlich waren die beiden Welpen-Mädels „Leni“ und „Mila“ da – im privaten Shelter von Mr. Eugen bei Bukarest. Unsere Tierschützerin Iuliana glaubt sich zu erinnern, dass das Geschwister-Duo dort abgegeben wurde. Damit blieb den beiden Welpen-Mädels immerhin der Überlebenskampf auf der Straße und die großen Risiken eines Unfalls oder einer Infektionskrankheit erspart.


Beide Junghündinnen haben aktuell (mit 5 Monaten) eine Schulterhöhe von knapp 40 cm und werden mittelgroß bis groß werden, Körperbau und Fellzeichnung lassen an Schlappohr-Schäferhund-Mixe denken. Mila ist ebenfalls bei uns in der Vermittlung.


Leni trägt ihr plüschiges Fell in creme-weiß-braun, sie hat eine dezente Maske, honigfarbene Augen und eine helle Nase.

Unser Sonnenschein Leni ist ein typischer Welpe: neugierig, verspielt, am Menschen interessiert. Wir suchen für diese hübsche freundliche Hündin Menschen, die ihr mit Geduld und liebevoller Konsequenz das Hunde-ABC beibringen wollen und sie durch ein ganzes Hundeleben begleiten.


Leni auf einen Blick:

Mischlingshündin, geboren 07/2020, mittel bis groß werdend, gechipt und geimpft, zu jung für die Kastration und den Test auf Mittelmeerkrankheiten.

 

🖋












907 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page