Rouky macht seine Spaziergänge jetzt im schönen Weserbergland. 🐕🐕🐕

Update: 18.10.2020


Rouky ist gestern wohlbehalten in Deutschland angekommen. Zuhause angekommen hat er die Hündin und Katze der Familie kennen gelernt. Das war kein Problem für Rouky.

Mutig erkundete er auch die Wohnung.


Update: 17.10.2020


Bilder von der Ankunft

Rouky: Ein junger Mann mit Ausstrahlung


Sevilla: Rouky ist ein ca. 10/2019 geborener Mischlingsrüde


Rouky wurde im Alter von acht Wochen zusammen mit seinen sieben Geschwistern von einem Bauernhof gerettet. Der Besitzer ist bekannt dafür sich nicht um seine Hunde zu kümmern. Es starben dort bereits (zu) viele Welpen. Vier der Welpen sind leider kurze Zeit später an Parvo verstorben und zwei weitere der Geschwister wurden bereits in Spanien vermittelt. Übrig geblieben sind Popy und Rouky.

Über Rouky schreibt Manoli, dass er ein ganz lieber Hund mit einer toller Ausstrahlung ist und sie versteht nicht, warum er bisher übersehen wurde.

Rouky kommt mit allem zurecht: Katzen, Kinder, andere Hunde und Menschen, alle sind für ihn kein Problem. Aktuell hat er eine Größe von 65 cm bei 26 kg. Er wird sicherlich noch ein wenig wachsen und hoffentlich auch noch etwas Gewicht zulegen - Rouky wird also ein großer Hund werden. Über die beteiligten Rassen lässt sich nur spekulieren.

Rouky wurde bereits kastriert, geimpft und gechipt und ist somit bereit für ein neues Zuhause.

Rouky auf einen Blick:

Der Rüde reist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Mehr Informationen bekommst Du von Deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:

Lore Bobe-Prison

Tel: 05424/8095222

E-Mail: l.bobe@schattenhunde.dog

Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Roukys Pensionsplatz und seine Versorgung durch eine Patenschaft oder eine Teilpatenschaft zu sichern. Auch Einzelspenden sind willkommen, jede Summe hilft uns weiter.


Links zu Patenschaften und Spenden:


Pate werden


Spenden

Links zur Adoption:

Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF • 954KB








471 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Clara: unser Girlie