top of page

Theo, der Kuschelriese 

Neuzugang: 21.01.2024


Rumänien/Team Ploiești Carmen: 

Theo, der flauschige Kuschelriese mit den großen Kulleraugen ist mit seinen 7 Monaten (Stand 2024) das lebende Beispiel für unwiderstehlichen Charme und flauschiges Glück. 





Theo hat im Moment eine Größe von 50 cm und wiegt etwa 20 kg – ein wahrer Kuschelriese in der Mache! 

Theo weiß bereits, wie man mit Menschen, Katzen und Artgenossen umgeht. Freundlich, verspielt, aufgeschlossen und neugierig – Theo ist das volle Paket der guten Laune! 


Ursprünglich angeschafft von Menschen, die dachten, er würde so klein bleiben wie ein Bichon, wurde Theo von seinen Besitzern abgegeben, als er sich als größerer Wonneproppen herausstellte. Zum Glück erfuhr eine liebe Freundin von Carmen davon, bevor Theo auf der Straße landen konnte. Dieser zukünftige sanfte Riese sucht nun nach seinen Menschen, die ihn bedingungslos lieben und ihm ein für immer Zuhause schenken möchten. Bist du bereit, Theos Herz zu erobern und ihm einen Platz in deinem Herzen zu geben, groß genug für einen Kuschelriesen? 

 

Theos Fell ist einfach faszinierend – ein aufregendes Zusammenspiel von hellgrau und strahlendem Weiß, das so flauschig ist, dass man es am liebsten stundenlang streicheln möchte. Seine dunkel umrandeten Augen sind der verführerische Blickfang, der einem direkt ins Herz geht und einen unwiderstehlichen Charme versprüht. Theo ist nicht nur ein Kuschelriese, sondern auch ein echter Hingucker. 

 

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben. 

Für den 4DX-Test auf Mittelmeererkrankungen und die Kastration ist er noch zu jung.

 

Die Adoption von Theo erfolgt über Direktvermittlung. Er steht in den Startlöchern, um die Welt zu erkunden und sucht nach einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem er seine vollständige Liebenswürdigkeit entfalten kann. Theo ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben, vollgepackt mit Liebe, Wärme und Zuneigung. Wenn du bereit bist, Theos Herz zu öffnen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit zu schenken, würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt: 

 

Susanne Jürgens

Tel: 015208507770


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Theo's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB








215 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page