top of page

Anton: der Märchenprinz

Update: 09.01.2024


Anton wird über einen anderen Verein vermittelt.


 

Neuzugang: 04.12.2023


Rumänien/Bukarest - Team Iuliana:


Anton, der Märchenprinz - geboren im Juli 2023 - hat beschlossen, dass er nicht nur gesehen, sondern auch angehimmelt werden möchte – und zwar sofort! 

Wenn es darum geht, im Rampenlicht zu stehen, ist Anton absolut vorne mit dabei. Er ist wirklich ein süßer Junge, der einfach ein kleines bisschen mehr Liebe braucht, als wir im Shelter gerade verteilen können (wir müssen ja schließlich für alle teilen).




Er hat die wunderschöne Fellfarbe von Mama Penny (ebenfalls bei uns in der Vermittlung) geerbt – hell- und dunkelbraun gewölkt. Seine lustige Gesichtsmaske verleiht ihm den schelmischen Ausdruck eines kleinen Schlawiners. Er hat kurzes und herrlich flauschiges Fell. Und nicht zu vergessen: Er ist der Kleinste seines Wurfes, da muss sichergestellt werden, auch wirklich nicht übersehen zu werden und dafür setzt er gekonnt seinen Charme ein – so viel Einsatz für die Aufmerksamkeit eines echten Märchenprinzen!


Am 24. Juli 2023 erblickte Anton zusammen mit seinen fünf fluffig niedlichen Geschwistern Flocki, Bobby, Cinderella, Jaschko  und  Winnie (auch bei uns in der Vermittlung, falls du noch mehr Flausch suchst) in Iulianas Obhut das Licht der Welt. Antons Mama Penny ist Iuliana tatsächlich einen Tag vor der Geburt ihrer Welpen auf der Straße zugelaufen. Perfektes Timing. Diese Rasselbande ist nun offiziell bereit für ein Leben voller Liebe in einem für-immer-zu-Hause.


Anton ist ein Mischling im Wachstum. Wenn er ausgewachsen ist, wird er ungefähr 40 cm hoch und etwa 9 kg auf die Waage bringen – das perfekte Maß für eine geballte Ladung Flauschigkeit!


Derzeit lebt Anton im privaten Shelter in Rumänien, nahe Bukarest. Das engagierte Team unter der Leitung von Iuliana sorgt dafür, dass Anton und seine flauschige Bande die volle Portion Fürsorge bekommen.

Die Adoption erfolgt daher über Direktvermittlung.


Anton, unser neugieriger Welpe, eignet sich hervorragend für das Zusammenleben mit anderen Hunden, vorausgesetzt, sie nehmen das energiegeladene Wesen eines jungen Hundes gelassen hin. Gleichermaßen freut sich Anton über einen Platz als Einzelhund. Sein aufgeschlossenes Wesen macht ihn sowohl als Familienhund mit Kindern als auch als treuen Begleiter für eine Einzelperson geeignet.


Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

Für die Kastration und den Test auf Mittelmeererkrankungen ist Anton noch zu jung.


Wenn du daran interessiert bist, gemeinsam mit Anton die Wunder der Welt zu erkunden, würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt: 


Samantha Müller                                                                                                                                              

Tel: 01773710253                                                                                                                                              


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Anton's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB






45 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page