top of page

Jaschko: der Entertainer 

Update: 09.01.2024


Jaschko wird über einen anderen Verein vermittelt.


 

Neuzugang: 04.12.2023


Rumänien/Bukarest - Team Iuliana:  


Jaschko - geboren im Juli 2023 - der freche Entertainer ist so selbstbewusst, dass man fast vergisst, wie winzig er ist. Mit seinen flauschigen Ohren, die fast schon eigenständig eine Bühnenshow füllen könnten, und die scheinbar einen eigenen Orbit haben – sie sind definitiv größer als sein süßer Kopf! Jaschko spaziert mit erhobenem Schwanz durchs Leben, als wäre er der Superstar der Hundewelt. 




Der kleine Nachwuchs-Entertainer ist ein echter Mama-Fanboy und imitiert sie in allem, von den Sprüngen bis zum fröhlichen Gebell. Eine ausgewogene Mischung aus Bauchkraulen, Liegen und dem gelegentlichen Versuch, in die Pfotenstapfen seiner Mama Penny, die übrigens auch auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist, zu treten – buchstäblich! 

Wer braucht Comedy-Shows, wenn man Jaschko hat? Seine fröhliche Art ist ansteckend, und er verbreitet gute Laune, wohin auch immer er geht. Mama hat wirklich eine lebendige Miniatur-Version von sich selbst geschaffen! 

 

Das flauschige Fell von Jaschko ist wie ein Kunstwerk der Natur, von der Grundfarbe hell braun gestromt mit zarten schwarz-grauen Wölkchen. Aber das ist noch nicht alles – er trägt stolz eine markante weiße Blesse von der Stirn über die Schnauze bis zu seinem Kinn. Und als wäre das nicht genug, hat er ein unverwechselbares Muster, das seine weiße Brust ziert, als ob ein beeindruckendes Kunstwerk den Weg zu seinem Herzen weisen würde. Seine weißen Pfötchen sind wirklich kleine Meisterwerke der Natur – zart gepunktet wie der Sternenhimmel auf einem sommerlichen Abendspaziergang. Wenn Jaschko mit seinen flauschigen Pfoten über den Boden tapselt, hinterlässt er eine Spur aus süßen Punkten 

 

Jaschko ist der lebende Beweis dafür, dass die besten Dinge oft in den kleinsten Paketen kommen! 

 

Am 24. Juli 2023 erblickte Jaschko zusammen mit seinen fünf fluffig niedlichen Geschwistern FlockiBobbyCinderellaAnton  und  Winnie (auch bei uns in der Vermittlung, falls du noch mehr Flausch suchst) in Iulianas Obhut das Licht der Welt. Jaschkos Mama Penny ist Iuliana tatsächlich einen Tag vor der Geburt ihrer Welpen auf der Straße zugelaufen. Perfektes Timing. Diese Rasselbande ist nun offiziell bereit für ein Leben voller Liebe in einem für-immer-zu-Hause. 

 

Jaschko ist ein Mischling im Wachstum. Wenn er ausgewachsen ist, wird er ungefähr 40 cm hoch und etwa 9 kg auf die Waage bringen – das perfekte Maß für eine geballte Ladung Flauschigkeit! 

 

Derzeit lebt Jaschko im privaten Shelter in Rumänien, nahe Bukarest. Das engagierte Team unter der Leitung von Iuliana sorgt dafür, dass Jaschko und seine flauschige Bande die volle Portion Fürsorge bekommen. 

Die Adoption erfolgt daher über Direktvermittlung. 

 

Jaschko, unser neugieriger Welpe, eignet sich hervorragend für das Zusammenleben mit anderen Hunden, vorausgesetzt, sie nehmen das energiegeladene Wesen eines jungen Hundes gelassen hin. Gleichermaßen freut sich Jaschko über einen Platz als Einzelhund. Sein aufgeschlossenes Wesen macht ihn sowohl als Familienhund mit Kindern als auch als treuen Begleiter für eine Einzelperson geeignet. 

 

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben. 

Für die Kastration und den Test auf Mittelmeererkrankungen ist Jaschko noch zu jung.


Wenn du daran interessiert bist, gemeinsam mit Jaschko die Wunder der Welt zu erkunden, würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt: 


Samantha Müller                                                                                                                                              

Tel: 01773710253                                                                                                                                              


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Jaschko's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB






78 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page