top of page

Bobby: der kleine Eisbär

Update: 21.12.2023


Bobby wird über einen anderen Verein vermittelt.


 

Neuzugang: 04.12.2023


Rumänien/Bukarest - Team Iuliana:


Bobby, der kleine Eisbär - geboren im Juli 2023 - ist eine flauschige Diva. Wenn es ums Streicheln geht, hebt er elegant seine Pfote, macht ein paar majestätische Schritte und erwartet, dass du dich ordentlich ins Zeug legst, um zu ihm zu kommen und ihn gebührend zu knuddeln. Eine ausgewogene Mischung aus Bauchkraulen, Liegen und dem gelegentlichen Versuch, in die Pfotenstapfen seiner Mama Penny, die übrigens auch auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist, zu treten – buchstäblich!




Der Mini-Eisbär, auf Abenteuertour stolziert er selbstbewusst herum, mit seinem flauschigen Schwänzchen hoch erhoben, als ob er der Star auf einer großen Bühne wäre.

Wenn du nach einem fluffigen Entertainer suchst, der die Kunst des Verführens beherrscht und dabei aussieht wie ein winziger Eisbär, dann ist Bobby bereit, dir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern!


Am 24. Juli 2023 erblickte Bobby zusammen mit seinen fünf fluffig niedlichen Geschwistern Anton, Cinderella, Jaschko, Flocki  und  Winnie (auch bei uns in der Vermittlung, falls du noch mehr Flausch suchst) in Iulianas Obhut das Licht der Welt. Bobbys Mama Penny ist Iuliana tatsächlich einen Tag vor der Geburt ihrer Welpen auf der Straße zugelaufen. Perfektes Timing. Diese Rasselbande ist nun offiziell bereit für ein Leben voller Liebe in einem für-immer-zu-Hause.


Bobby ist ein Mischling im Wachstum. Wenn er ausgewachsen ist, wird er ungefähr 40 cm hoch und etwa 9 kg auf die Waage bringen – das perfekte Maß für eine geballte Ladung Flauschigkeit!


Derzeit lebt Bobby im privaten Shelter in Rumänien, nahe Bukarest. Das engagierte Team unter der Leitung von Iuliana sorgt dafür, dass Bobby und seine flauschige Bande die volle Portion Fürsorge bekommen.

Die Adoption erfolgt daher über Direktvermittlung.


Bobby, unser neugieriger Welpe, eignet sich hervorragend für das Zusammenleben mit anderen Hunden, vorausgesetzt, sie nehmen das energiegeladene Wesen eines jungen Hundes gelassen hin. Gleichermaßen freut sich Bobby über einen Platz als Einzelhund. Sein aufgeschlossenes Wesen macht ihn sowohl als Familienhund mit Kindern als auch als treuen Begleiter für eine Einzelperson geeignet.


Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

Für die Kastration und den Test auf Mittelmeererkrankungen ist Bobby noch zu jung.


Wenn du daran interessiert bist, gemeinsam mit Bobby die Wunder der Welt zu erkunden, würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt: 


Samantha Müller                                                                                                                                              

Tel: 01773710253                                                                                                                                              

 

Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Bobby's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB






127 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page