top of page

Goldy: der Komödiant

Update: 16.04.2024


Fotoupdate von unserem hübschen Kerlchen Goldy



Komm vorbei und besuch Goldy auf seiner Pflegestelle in 89257 Illertissen. 🙂


 

Update 24.03.2024


Goldy ist angekommen 😄


Momentan auf Pflegestelle in 89257 Illertissen


Goldy durfte mit seiner Schwester Pebbles - auch bei uns in der Vermittlung - nach Deutschland kommen, wo sie nun quasi Nachbarn auf zwei verschiedenen Pflegestellen sind und sich dementsprechend oft sehen.🙂

Auf der Pflegestelle leben noch andere Hunde, mit ihnen allen versteht sich Goldy sehr gut.


Der stattliche Junghund wirkt auf den ersten Blick selbstbewusst und interessiert. Aus der Ferne scheint er sich selbst über fremde Menschen zu freuen. 

Allerdings ist er gar nicht mehr so selbstbewusst, wenn man ihm als Unbekannter näher kommt, dann weicht er lieber aus und schaut erst einmal, was es mit dieser neuen Situation auf sich hat.

Wenn Pebbles dabei ist, die sehr offen und interessiert an den Menschen ist, zeigt er sich gleich neugieriger und macht es seiner Schwester so gut wie möglich nach. 🙂


Aber seine wahre Seite zeigt Goldy, wenn man ihn wirklich näher kennen lernen konnte. 

Dann genießt er Streicheleinheiten und weicht einem nicht von der Seite.

Goldy kannte das Leben mit dem Menschen nicht und hat sich trotzdem innerhalb kürzester Zeit eingewöhnt, sich mit etwas Geduld und Üben das Geschirr anlegen lassen und das Gassigehen gelernt. 

Dieser Lernprozess ist noch nicht abgeschlossen.

Seine Pflegestelle beschreibt ihn gern als Rohdiamant, der noch den letzten Feinschliff benötigt, aber dann wird er mit seinem tollen Charakter die Herzen zum Schmelzen bringen.🙂


Komm vorbei und besuch Goldy auf seiner Pflegestelle in 89257 Illertissen. 🙂



 

Neuzugang: 30.11.2023


Rumänien/Bukarest/Team Iuliana:


Goldy, der kuschelige Komödiant ist ein wahres Juwel der flauschigen Unterhaltung!



Seine Ohren sind so groß, dass sie als Fluggerät für spontane Ohr-Akrobatiknummern im Wohnzimmer eingesetzt werden könnten.

Goldy, unser Meister des gemütlichen Nichtstuns, hat eine Expertise im Faulenzen entwickelt, die selbst gestandene Schlafforscher in Staunen versetzt!

Mit einer Hingabe, die wahrlich beeindruckend ist, zeigt er, wie man das süße Leben in vollen Zügen, oder besser gesagt, in vollen Kuschelstunden auskosten kann.

Goldy, der charmante Spaßvogel, hat mit seinen Knopfaugen das Talent, jedes Herz im Umkreis zu erobern.

Wenn Goldy nicht gerade in einem entzückenden Welpen-Tanz aufblüht, liegt er wahrscheinlich auf dem Rücken, alle Viere von sich gestreckt, bereit für eine extra lange Runde Kuschelzeit!

Goldys Fell, ein lebendiges Kunstwerk, eine harmonische Mischung aus schimmerndem Gold und sanftem Grau, das in der Sonne funkelt, als hätte er eine geheime Quelle für Glitzer gefunden.

Goldy, der Goldgräber des Glücks!

Der strahlende Glückspilot, der sich mit dem Sonnenlicht zu einer freudigen Schnüffelmission aufgemacht hat, sucht nach den versteckten Schätzen des Streichelns.

Mit Goldy an deiner Seite wird jeder Tag zu einem knuddeligen Fest, bei dem Liebe und Leckerlis die Hauptrolle spielen!

Goldy wurde am 14. Juli 2023 geboren und hat noch 6 weitere knubbelig niedliche Geschwisterchen, Spike, Willy, Nala, Pebbles, Kuno und Amor (auch bei uns in der Vermittlung), die nun bereit sind für ein Leben in einem liebevollen für-immer zu Hause.

Goldy ist ein Mischling und wird ausgewachsen ungefähr 50 cm groß werden und etwa 25 kg wiegen.

Derzeit lebt Goldy zusammen mit seinen Geschwistern und der Mutter Reyna in einem privaten Shelter in Rumänien, nahe Bukarest, und wird von Iulianas engagiertem Team mit aller Fürsorge betreut.

Die Adoption erfolgt daher über Direktvermittlung.

Goldy, unser neugieriger Welpe, eignet sich hervorragend für das Zusammenleben mit anderen Hunden, vorausgesetzt, sie nehmen das energiegeladene Wesen eines jungen Hundes gelassen hin. Gleichermaßen freut sich Goldy über einen Platz als Einzelhund. Sein aufgeschlossenes Wesen macht ihn sowohl als Familienhund mit Kindern als auch als treuen Begleiter für eine Einzelperson geeignet.

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

Wenn du daran interessiert bist, gemeinsam mit Goldy die Wunder der Welt zu erkunden, würden wir uns freuen, wenn du dich mit unserer Vermittlerin in Verbindung setzt:

Sandy Klinger

Tel: 0176 30193003


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Goldy's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB






715 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page