top of page

Francesca: Tochter von Nala...

Update: 07.02.2021


Francesca wurde von einem anderen Verein übernommen

 

Update 01.12.2020


Für unsere wunderschöne Hündin mit dem schwarzen glänzenden Fell und den cremefarbenen Söckchen wird es höchste Zeit ein Zuhause zu finden.

Francesca entwickelt sich im Zwinger immer mehr zu einer ängstlichen Hündin.

War sie bisher nur scheu und zurückhaltend, verschwindet sie nun immer öfter in ihrer Hütte, wenn jemand am Zwinger steht.

Sie bleibt aber immerhin noch am Napf und frisst dann weiter.


Es wäre schön, wenn sie bald ihre Menschen findet, bevor sie sich weiter in ihr Schneckenhaus zurückzieht.

Francesca braucht erfahrene Menschen die Geduld haben und ihr die Zeit geben, die sie braucht.

Wirst du dieser eine Mensch sein, der ihr zeigt, wie schön das Leben in einer Menschenfamilie sein kann?


 

Bukarest: Francesca ist eine im September 2019 geborene Hündin.


Francesca wurde auf der Straße geboren, irgendwo in der Nähe von Braila.

Die ersten Wochen ahnte sie noch nichts von den Sorgen die noch kommen sollten, den Sorgen des Lebens...

Sie erfuhr Geborgenheit bei ihrer Mutter Nala und den Geschwistern Sophie und Henry.

Doch langsam veränderte sich ihr Leben, sie begann zu ahnen, dass sie nicht überall erwünscht war.

So auch an dem neuen Platz an dem sie sich mit ihrer Familie niederließ.

Die Anwohner beschimpften sie und warfen Steine nach ihr.

Nur eine Frau war freundlich und sorgte dafür, dass sie mit ihrer Familie in Sicherheit kam.


Die ganze Geschichte erfährst du hier:


Francesca ist durch die Erlebnisse vorsichtig geworden, fremden Menschen gegenüber ist sie Anfangs ein wenig scheu, braucht etwas Zeit um zu vertrauen.

Die Hündin reist gechipt, geimpft, kastriert und auf die entsprechenden Mittelmeerkrankheiten getestet.

Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:

Lore Bobe-Prison

Tel: 05424/8095222


Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB





551 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gizmo: unser Lausbub

bottom of page