top of page

Kalista: unser Sonnenschein!

Update: 12.04.2023


Kalista wird über einen anderen Verein vermittelt.

 

Neuzugang: 29.03.2023

Rumänien/Team Ploiești/Carmen: Kalista ist eine im April 2021 geborene kleine Mischlingshündin, die sich auf einer privaten Pflegestelle unserer Tierschützerin Carmen befindet und auf ihre Ausreise in ein neues gutes Zuhause wartet.


Kalista wurde mit ihren Welpen Kira, Kathy, Kuky und Kimy – die alle noch ein Zuhause suchen und auch bei uns in der Vermittlung sind– auf der Straße ausgesetzt. Unsere Tierschützerin Carmen wurde verständigt und sie brachte die kleine Familie erst einmal in einer Notpflegestelle unter.

Da konnte die Hundefamilie nicht lange bleiben und so kamen alle auf eine größere Privatpflegestelle bei Carmen.

Die Hunde lebten sich schnell in ihre neue Umgebung ein, sie sind freundlich und aufgeschlossen.

Kalista ist mit ihren nur 35 cm Schulterhöhe eine eher kleine Hündin und sie wiegt nur ca. 10 kg.


Unser Sonnenschein kommt mit allen anderen Hunden sehr gut klar, sie ist freundlich und neugierig, geht offen auf alle großen und kleinen Menschen zu und genießt es gestreichelt und geknuddelt zu werden.

Sie trägt ihr Fell in hellem creme/beige und hat einen ganz besonders berührenden Blick, wie wir finden.

Wie ihre Welpen trägt auch Kalista eine ebenmäßige Maske im Gesicht und wir wissen nun von wem Kira, Kathy, Kuky und Kimy ihre Zeichnung gerbt haben.

Einfach wunderschön...


Kalista ist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Ektoparasiten behandelt und kastriert.

Sie ist negativ auf die Mittelmeererkrankungen getestet worden.

Für unsere Kalista wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit Menschen die Geduld und Fingerspitzengefühl für eine kleine bezaubernde Hundedame haben.

Gerne kannst du dich mit weiteren Fragen an unsere Ansprechpartnerin wenden:

Marina Jäger

Tel: 0178/5177346


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Kalista's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB






42 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page