top of page

Kimy: schau mir in die Augen... 🙂

Update: 21.03.2024


Kimy ist vermittelt und wartet auf ihre Reise nach Deutschland


 

Neuzugang: 29.03.2023

Rumänien/Team Ploiești/Carmen: Kimy ist eine im Juli 2022 geborene Mischlingshündin, die sich auf einer privaten Pflegestelle unserer Tierschützerin Carmen befindet und auf ihre Ausreise in ein neues gutes Zuhause wartet.


Kimy wurde mit ihrer Mutter Kalista und weiteren Geschwistern, Kira, Kuky und Kathy – die alle noch ein Zuhause suchen und auch bei uns in der Vermittlung sind– auf der Straße ausgesetzt. Unsere Tierschützerin Carmen wurde verständigt und sie brachte die kleine Familie erst einmal in einer Notpflegestelle unter.

Da konnte die Hundefamilie nicht lange bleiben und so kamen alle auf eine größere Privatpflegestelle bei Carmen.

Die Hunde lebten sich schnell in ihre neue Umgebung ein, sie sind freundlich und aufgeschlossen.

Im Moment ist Kimy ca. 45 cm groß und wiegt ca. 15 kg, etwas an Größe wird sie noch zulegen da sie erst 8 Monate jung ist (Stand März 2023).


Kimy kommt mit allen anderen Hunden sehr gut klar, sie ist freundlich und neugierig. Im Gegensatz zu ihren Geschwistern Kuky und Kira, die beide etwas schüchtern sind, zeigt sie ein gesundes Selbstbewusstsein, geht offen auf alle großen und kleinen Menschen zu und genießt es gestreichelt und geknuddelt zu werden.

Sie trägt ihr Fell in hübschem mittelbraun/weiß und es scheint, als wäre es mit unzähligen kleinen zarten Pinselstrichen durchzogen.

Wie ihre Geschwister trägt auch Kimy eine ebenmäßige Maske und schaut dich aus wunderschönen hellen Augen offen an.

Einfach zauberhaft...

Kimy ist schon geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Ektoparasiten behandelt und kastriert.

Sie ist negativ auf die Mittelmeererkrankungen getestet worden.

Für unsere Kimy wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit Menschen die Geduld und Fingerspitzengefühl für eine kleine Hundedame haben.

Gerne kannst du dich mit weiteren Fragen an unsere Ansprechpartnerin wenden:

Marina Jäger

Tel: 0178/5177346


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Kimy's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB






229 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page